Dienstag, 6. August 2019

Luftiges Top


Ich liebe dieses Top sehr. Und ja, es ist aus dem gleichen Stoff wie mein Maxikleid genäht.







Stoff: gewebte Viskose und einer dichten sehr guten Qualität von Stoff & Stil
Farbe: blau mit reinem weiß (sieht auf dem Foto etwas gelblich aus, ist aber nicht so)



Die Anleitung für diese Raffung am Halsausschnitt musste ich 5 mal lesen. ;-)



Änderung:
Halsauschnitt um 1,5 cm schmaler gemacht und Belege neu erstellt.






Die Raffung am Arm ist vergleichbar einfach, 4 schmale Gummis sind eingenäht.



Den Abschluss habe ich anders als in der Anleitung genäht. Und zwar als einfachen Bund, welcher unwessentlich enger als das Top selber ist.

Schnitt: Burda 02/2018 #108A

Eure kreativen Werke schaue ich mir hier sehr gerne an:  
Creadienstag     AfterWorkSewing    MeMadeMittwoch    Nähfrosch  https://sewlala.de  womanonfire  handmadeontuesday.blogspot.com



Ich wünsche Euch einen schönen Sommer mit etwas Zeit zum Nähen.


Eure Mandy


P.S.: Mehr von mir findet Ihr hier:



#nähenistmeinyoga #diy #kleid #nähen #sewing #cc_stich #wofwomanonfire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen