Was Du von meinem Blog erwarten kannst.

Mit meinem Blog einfach los steppen möchte ich Dich ermutigen auch selber Kleidung zu nähen.

Ich arbeitet Vollzeit und habe im Januar 2015 mein Hobby Malerei auf Eis gelegt und angefangen zu nähen. > siehe meinen ersten Post

Aber wie kam es zu diesem Blog?
Durch die VOX Sendung "Geschickt eingefädelt - Wer näht am besten?" (1. Staffel 11.2015). Ja, spontan hatte ich das Bedürfnis anderen zu zeigen, dass man es lernen kann.

Was steckt in fast jedem meiner Post?
  • Tipps und Tricks sowie Arbeitsschritte noch effektiver machen
  • Grundschnittmuster abwandeln (Ich kaufe wenig Schnittmuster)
So habe ich begonnen und ich würde es immer wieder so machen.
  1. T-Shirts >>> Nicht mit meiner Nähmaschine, dann hätte ich aufgegeben. Ich habe mir  eine Overlook gekauft und bin happy.
  2. Röcke
  3. Kleider
  4. Tops
  5. Mäntel
  6. Pullover aus Strickstoffen
  7. Blazer (noch in Arbeit)
  8. Hosen (noch in Arbeit) 
Was hat mir geholfen?
Video: Du kannst sie über meinen Youtube Kanal in meiner Aboliste finden.
Blogs: Wie Farbenmix und  Pattydoo  und ....

Was hat sich bei mir geändert seit dem ich nähe?
  • Änderungsschneiderei adieu
  • Perfekt sitzende Kleidung
  • Länger Freude an meiner Kleidung, weil ich nicht mit billigen Stoffen nähe
  • Stolz auf meine Leistung
  • Viele viele Komplimente >>> Achtung nicht süchtig werden
  • Leidenschaft zum Stoffkaufen >>> aber dafür kaufe ich keine Schrankleichen mehr

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Starten.



Viele Grüße aus Bayern
Mandy

---------------------------------------------

P.S.: Das kannst Du außerdem mit mir erleben:
  • induviduelle Farbberatung
    Ich analysiere Deine Best of Farben für Kleidung und Make-up für noch mehr Ausstrahlung und ein vitaleres Aussehen ohne OP.
  • FiguranalysePerfekte Schnittführung für Deine Figur oder wie Du schlanker wirken kannst, wenn Du es möchtest.
  • Stilberatung
    Zeige wer Du wirklich bist und welches Potential in Dir steckt.
    Der perfekte Booster für Dein Selbstwertgefühl.
Mehr Infos hier: www.cc-stich.de