Dienstag, 30. Juli 2019

Maxikleid auf Kreuzfahrt


Kurz vor meiner Kreuzfahrt ist mein erstes Maxikleid fertig geworden.





Irgendwie kann ich nur gute Laune haben in diesem Kleid.




Stoff: gewebte Viskose und einer dichten sehr guten Qualität von Stoff & Stil
Farbe: blau mit reinem weiß (sieht auf dem Foto etwas gelblich aus, ist aber nicht so)
3/4 Arm mit eingezogenem Gummi am Abschluss.





Auf dem Weg zu Poolparty.



Und nach ein paar Stunden tanzen war auch genug.



Die Abtanzbar war dann auch zu.


Schnitt: selber entwurfen
Genutzt habe ich einen Basistop für Webwaren und A-Linien Rock.

Dieser Rock ist eine Woche vorher entstanden und da mir das mit dem Volant so gut gefallen hat, ist das Kleid entstanden.


Der Rock musste natürlich auch mit aufs Schiff.


Eure kreativen Werke schaue ich mir hier sehr gerne an:  
Creadienstag     AfterWorkSewing    MeMadeMittwoch    Nähfrosch  https://sewlala.de  womanonfire  handmadeontuesday.blogspot.com
  
Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Sommer. Hier in Bayern beginnen jetzt erst die Ferien.

Eure Mandy


P.S.: Mehr von mir findet Ihr hier:



#nähenistmeinyoga #diy #kleid #nähen #sewing #cc_stich #wofwomanonfire

2 Kommentare:

  1. Hallo Mandy,
    das Kleid ist mega schön und steht dir hervoragend. Ich hätte auch gerne mal ein Maxi Kleid, aber irgendwie bin ich bei Stoff und Schnitt noch nicht richtig fündig geworden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Silke. Ich habe auch kein Schnittmuster gefunden welches mir gefallen hat. Somit habe ich ein Oberteil und einen Rock kombiniert. Traue Dich. Und gewebte Viskose ist einfach klasse. LG Mandy

      Löschen