Sonntag, 1. Januar 2017

Meine erste Wartung


Ich gehe ins neue Jahr mit einer blitz sauberen Nähmaschine. Habe meine Pfaff Ambition 1.0 heute das erste Mal "gewartet".
War dringend notwendig, vor allem nach dem ich vorgestern meine Softshell Jacke fertig hatte. :-)

 

Also traut Euch!
Einfach Anleitung raus, Seite mit der Wartung aufschlagen. Schraubenzieher in die Hand und ab mit der Stichplatte. Dann raus mit der Spulenschale und Staubsauger marsch.

Super easy, wenn man den Schweinehund es zu tun überlistet hat. Meine Overlook hat jetzt auch keinen Fussel mehr im Bauch.  Für mich ein perfekter Start in mein Nähjahr 2017.

Ich wünsche Euch ein erfolgreiches und kreatives neues Jahr.  Freue mich schon, was es alles in den Euren Blogs zu bewundern gibt.

Eure
Mandy



1 Kommentar:

  1. Wenn man das liest, bekommt man glatt Lust auf einen sauberen Start in das Jahr. Leider habe ich das verpasst. Bei meiner Overlock sollte ich wohl auch langsam mal mit dem Staubsauger ran. Ich habe bisher nur den Pinsel verwendet, aber der Staubsauger ist sicher um einiges effektiver :-)

    Dann frohes Nähen für 2017

    Lieben Gruß
    minnies

    AntwortenLöschen