Mittwoch, 28. März 2018

Galerie und Verkauf meiner farbenfrohen Bilder an Ostern 2018


Das Wetter an Ostern soll in München nicht wirklich schön werden. Deshalb lade ich Euch zu meiner Galerie ein. Denn bevor ich dem Schneidern verfallen bin, habe ich sehr viel gemalt. Namenhafte Künstler waren meine Lehrer.
Ihr könnt farbenfrohe und inspirierende Bilder in allen Größen und Stilrichtungen anschauen und/oder kaufen.






Wann?
Freitag,   30.03.2018 15-18 Uhr (Vernissage)
Samstag, 31.03.2018 15-18 Uhr
Sonntag,  01.04.2018 15-18 Uhr
Montag,    02.04.2018 15-18 Uhr

Wo?

Mandy Stich | Maurerweg 8 | 85570 Markt Schwaben 
(im Osten von München mit S-Bahn erreichbar)
Im 3. Stock mit Fahrstuhl :-) auf 200 m² verteilt.


Einen kleinen Eindruck meiner Bilder findet Ihr hier.


Ich freue mich auf Euch.
Eure Mandy
P.S.: Der Eintritt ist selbstverständlich frei.


Außerdem:
Flohmarkt am Sonntag den 01.04.2018 von 11-14 Uhr

Wegen Umzug suchen viele Gegenstände einen neuen Besitzer. Vorbeischauen lohnt sich. Auch an Kleidung (Gr. 38-42) und Schuhe (Gr. 37-38) gibt es eine riesige Auswahl.

Da ich nicht mehr male, sondern jetzt schneidere, verkaufe ich all meine Malartikel.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen