Mittwoch, 22. Februar 2017

Elefanten auf Wellness


Meine Elefanten lagen sehr lange (noch als Stoff) im Schrank. Jetzt nach dem Verarbeiten waren sie so unentspannt, dass ich sie mit auf Wellness genommen habe.


 

Mein Tutorial zu der oben gezeigten sehr schnell genähten Kosmetiktasche findest Du hier.


------------------------------

Zwischen den weißen Bademänteln fühlten sich meine Elefanten sehr wohl.



Aber auch auf der Straße sind sie happy.



Stoff
- Feste Baumwolle grau mit Elefanten als Außenstoff
- Grauer Polsterstoff (wie Alcantara) für den Boden und die Henkel (ist strapazierfähiger)
- Leichte Baumwolle grau/weiß gestreift als Futterstoff.
- Vlies H640 (auf die linke Seite vom Außenstoff gebügelt, nicht auf den Polsterstoff)


















Die Henkel habe ich aus dem Polsterstoff genäht.
Der Karabiner für den Schlüssel darf in keiner meiner Taschen fehlen.

Kleidung nähen macht mir sehr viel Spaß, aber Taschen nähen auch. Immer diese schwere Entscheidung, was ich jetzt nähen darf. :-)

Verlinkt bei AfterWorkSewing und Freutag.



Eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen