Sonntag, 13. August 2017

Tasche 2 im Format wie meine Longchamp


Ich liebe dieses Format. Da ich mir oft Essen mit ins Büro nehme und hier wunderbar meine Tupperschüsseln rein passen. Aber auch auf den Wochenmarkt darf sie mich begleiten.



Maße
Unten: 28 cm breit
Oben:  48 cm breit
Tiefe:   22 cm
 


Innenfutter
Beschichtete Baumwolle - falls mal was ausläuft

Und mein Schlüsselanhänger darf in keiner Tasche fehlen. (Bei Bree abgeschaut.)



Außenstoff
Feste Bauwollen (fast wie Leinen) - ist ein spezieller Taschenstoff

Und ein Paspelband mit Metallkugeln als Extra.

Griffe und Boden
Aus Kunstleder

TIPP
Kunstleder ist oft etwas elastisch, deshalb nähe ich bei den Griffen immer einen dünnen Baumwollstreifen mit ein.


Möchtest Du Taschen nähen lernen? Ich zeige Dir wie es geht.





Mein Post ist verlinkt bei tt-taschenundtaeschchen und  Creadienstag  und Handmadeontuesday  und Freutag und Jakaster

So jetzt muss ich schauen wie kreativ ihr wart.

Eure
Mandy



Kommentare:

  1. wunderschön ! der stoff ist toll und alles sieht perfekt aus !
    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank. Wo kann ich Deine Ringaufsätze aus Glas kaufen? )z.B. Macarons) Dein Shop ist leer. LG Mandy

    AntwortenLöschen