Montag, 19. November 2018

Meine leichte Filztasche


Seit meinem Schulter-OP reduziere ich jegliches Gewicht und da musste jetzt eine Filztasche her. Genau nach meinen Vorstellungen.







Schnittmuster:
Ich hatte genaue Vorstellungen und da habe ich mir meinen eigenen Plan gemacht. Wozu habe ich 4 Jahre Näherfahrung. ;-)



Sie trägt sich einfach wunderbar und pink geht immer. Oder?




Diesmal habe ich auch rechtzeitig an mein Label gedacht.

 

Und der Karabiner für den Schlüssel darf ebenfalls nicht fehlen.




Wichtig ist mir hochwertige Karabiner, D-Ringe, Schieber u.s.w. zu verwenden. Das lässt die Tasche edler erscheinen und man sieht nicht, dass sie selber genäht ist. 
(alles bei www.etsy.com im Shop von Nähglück)



Ich bin happy mit meinem neuen Begleiter.

Hier schaue ich oft Eure Werke an:   taschenundtaeschchen   Creadienstag     AfterWorkSewing    MeMadeMittwoch    Nähfrosch

----

So das war jetzt nach 7 Monaten mal wieder ein Post. Ja, mein Umzug nach München war anstrengender als gedacht. Und das Bauen meines neuen Nähplatzes hatte leider nicht Prio A bei meinem Partner. Aber jetzt ist er umso schöner geworden - werde ihn bald hier vorstellen.

Eure Mandy
P.S.: Gerne könnt ihr mich auf Pinterest besuchen *KLICK*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen