Dienstag, 12. Dezember 2017

Homewear Hose - Kopie von meiner 15 Jahre alten Lieblingshose


Und auch diesen Punkt hatte ich auf meiner ToDo-Liste vor dem Schulter-OP.
Schnittmuster von meiner 15 Jahre alten Homewear Lieblingshose erstellen und nähen.






Es hat super funktioniert, auch ohne das ich meine Lieblingshose zerschneiden musste.

Wichtig ist, dass das Vor- und Rückenteil unterschiedlich groß ist. Also separat abpausen.



Änderung für meine 2. Hose:
Bund oben schmaler und der Pünktchen-Stoff vorne etwas höher.



Ansonsten bin ich sehr sehr zufrieden und sie war schnell genäht. Weitere werden folgen, denn sie ist soooo bequem. 

Da ich auch die nächsten 2 Wochen nicht nähen darf, hole ich mir weiterhin Inspirationen von Euch und zeige "ältere" Stücke.
creadienstag.de und handmadeontuesday und memademittwoch und Afterworksewing und RUMS  sowie Freutag

Eure
Mandy

Kommentare:

  1. Sieht super bequem für kalte Tage aus. Der Bündchenstoff ist klasse! Gute Besserung!
    Viele Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. liebe mandy,
    sieht total gemütlich aus, ohne wie eine sport- oder schlafihose zu wirken.
    regel rums: post vom aktuellen donnerstag.
    grüßles iris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von Lieblingslife

    AntwortenLöschen